Stellenausschreibung

Mitarbeiter/in im Bereich allgemeine Verwaltung

Die Verwaltungsgemeinschaft Creußen, Landkreis Bayreuth, ca. 8.000 Einwohner, stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Verwaltungsangestellte/n (m/w/d) als Teilzeitkraft mit 19,5 Wochenstunden, unbefristet, ein.

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Sachbearbeitung von Verwaltungsvorgängen der Finanz- und auch der Bauverwaltung der Verwaltungsgemeinschaft Creußen
     

Ihr Profil:

  • erfolgreicher Ausbildungsabschluss als Verwaltungsfachangestellte/r (VFA-K) bzw. des Beschäftigtenlehrganges I oder eine vergleichbare Berufsausbildung
  • Kenntnisse im kommunalen Haushaltsrecht
  • sicherer Umgang mit der EDV
  • gute Kenntnisse in den Microsoft-Applikationen
  • Selbständiges Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Zuverlässigkeit sowie Service- und Teamfähigkeit  
     

Wir bieten:
Einen modernen und sicheren Teilzeitarbeitsplatz mit 19,5 Wochenstunden sowie eine leistungsgerechte Bezahlung nach Entgeltgruppe 6 TVöD/VKA.

Schwerbehinderte und schwerbehinderten Menschen gleichgestellte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
 

Bitte senden Sie Ihre aussagefähige schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis spätestens zum 03.03.2021 an die Verwaltungsgemeinschaft Creußen, Bahnhofstr. 11, 95473 Creußen oder per E-Mail an klaus.baumgaertner(at)vgem-creussen.bayern.de.

Auskünfte hierzu erteilt: Geschäftsstellenleiter, Herr Baumgärtner, Tel. 09270/989-20.
 

Verwaltungsgemeinschaft Creußen
Creußen, den 21.01.2021
gez.
Martin Dannhäußer
Gemeinschaftsvorsitzender