Stellenausschreibung

Mitarbeiter/innen in den Bereichen Bürgerbüro/Amt für Öffentliche Sicherheit und Ordnung bzw. im Bereich Bauverwaltung

Die Verwaltungsgemeinschaft Creußen, Landkreis Bayreuth, ca. 8.000 Einwohner, stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Verwaltungsangestellte (m / w / d) als Teilzeitbeschäftigte mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 19,5 Stunden in unbefristeten Arbeitsverhältnissen in den Bereichen Bürgerbüro/Amt für Öffentliche Sicherheit und Ordnung bzw. für den Bereich Bauverwaltung ein.

Es besteht auch die Möglichkeit, die beiden Teilzeitstellen mit einer/m Mitarbeiter/in als Vollzeitstelle mit 39 Wochenstunden in beiden Aufgabenbereichen zu besetzen.

 

Ihr Aufgabenbereich:

  • Erledigung von allen anfallenden Verwaltungsarbeiten in den Bereichen Bürgerbüro/Amt für Öffentliche Sicherheit und Ordnung bzw. in der nichttechnischen Bauverwaltung 

Ihr Profil:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r der Fachrichtung allgemeine innere Verwaltung des Freistaates Bayern und Kommunalverwaltung oder einer anderen Fachrichtung bzw. der erfolgreiche Abschluss des Beschäftigtenlehrgangs 1 wäre wünschenswert,
  • sicherer Umgang mit der EDV und gute Kenntnisse in MS-Applikationen,
  • evtl. Berufserfahrung in einer öffentlichen Verwaltung,
  • selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit

Wir bieten:

Eine leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD, VKA-Bereich).

Bitte senden Sie Ihre aussagefähige schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis spätestens zum 24.03.2023 an die Verwaltungsgemeinschaft Creußen, Bahnhofstraße 11, 95473 Creußen oder per E-Mail an klaus.baumgaertner(at)vgem-creussen.bayern.de. Auskünfte hierzu erteilt: Geschäftsstellenleiter, Herr Baumgärtner, Tel. 09270 989-0. Eine Rücksendung der eingereichten Bewerbungsunterlagen erfolgt nicht.