Kitas erhalten Spende von Stadt Creußen

  • Stadt Creußen
  • Soziales
Das Foto zeigt Stadträtin Petra Preißinger, Svenja Rasch von der Kita „Im Gärtlein“), Bürgermeister Martin Dannhäußer, Marika Dannhäußer von der Kita St. Marien, Daniela Küffner von der Kita Rosental und die Kita-Bereichsleiterin im Kirchengemeindeamt Bayreuth Sabine Seitz bei der Übergabe der symbolischen Schecks

Die After-Work-Partys der Stadt Creußen vor Weihnachten waren wieder ein großer Erfolg. Es wurden, wie bereits in den Vorjahren, Lose verkauft und tolle Preise verlost. Der Erlös aus dieser Losaktion wurde in diesem Jahr an die drei Kitas in Creußen verteilt.

Haag verlängert Zusammenarbeit mit den Stadtwerken Bayreuth

  • Gemeinde Haag
  • Aus der Verwaltungsgemeinschaft
© Stadtwerke Bayreuth

Auch in den kommenden 20 Jahren kümmern sich die Stadtwerke Bayreuth um die Wasserversorgung von Teilen der Gemeinde Haag. Kurz vor Weihnachten haben Bürgermeister Robert Pensel und die Stadtwerke den Vertrag unterzeichnet.

Filter